[New in] Januar 2014/4

In Sachen Neuzugänge gehts bei mir momentan hoch her :) zwei neue Schätzchen durften heute bei mir einziehen. Außerdem noch eine Leselampe, die ich mir für meinen eReader besorgt habe, der ja keine Hintergrundbeleuchtung hat.






Carlton Mellick III - Die Kannibalen von Candyland

"Als er noch ein Junge war, sah Franklin Pierce die Candyfrau mit dem rosa Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihren betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf. Aber niemand glaubte seine Geschichte. Seither ist Franklin Pierce besessen davon, zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren. Doch dazu muss er erst einen fangen ... tot oder lebendig. Jahrzehnte später findet er den Zugang ins unterirdische Candyland und wird der Sexsklave der zuckersüßen Frau mit Biss ..."





 ___________________________________________________________
 
 
 
Agatha Christie - The mysterious affair at Styles

"A mysteriously destroyed will, a shattered coffee cup, a splash of candle grease, an old envelope, a newly planted bed of begonias ...

Such were the seemingly unrelated details surrounding the murder of wealthy Mrs Inglethorp, mistress of Styles Court. Small matters to most, but intriguing enough to feed the curiosity of Hercule Poirot as, with a thoroughness which was to become legendary, the methodical little Belgian detective began his first - an perhaps most fascinating - investigation."




Kommentare:

  1. haha.. das buch mit dem candyland ist ja mal abgefahren! schade, dass es bei amazon so teuer ist :/
    liebe grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann aber auch was ;) es hat rosa Seiten und wenn man über diesen Lolli am Bauch fährt, kommt da Erdbeerduft raus :D

      Löschen
  2. Das Cover ist ja krass von Candyland *g* und der Inhalt klingt wirklich abgefahren, da bin ich mal auf deine Rezi gespannt :)

    GLG, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben