[New in] Januar 2014/1

Heute darf ich euch mein ersten Neuzugänge im Jahr 2014 präsentieren :)

Bei horror and more habe ich beim Adventsgewinnspiel das Buch "Horror-Legionen" gewonnen und von Ally bekam ich kürzlich ein hübsches Lesezeichen zugeschickt. Danke!


Horror-Legionen

"25 deutschsprachige Autoren schreiben Horror. Unzensiert, ohne Vorgabe. Vereint in diesem dicken Band voller grausamer und verstörender Geschichten: Arthur Gordon Wolf, Melchior v. Wahnstein, Carmen Weinand, Constantin Dupien, Daniela Herbst, Des Romero, Guido Ahner, John Aysa, Karin Reddemann, Kristina Lohfeldt, Marc Gore, Meryjaine Webster, Michael Sonntag, Moe Teratos, Rona Walter, Sean Beckz, Sönke Hansen, Stefanie Maucher, Thomas Backus, Tim Svart, Tony Lucifer, Torsten Scheib, Vincent Voss, Werner Skibar, Xander Morus"



Desweiteren habe ich mich auch sehr über den Gewinn von Thrill&Kill gefreut! Im Paket waren ein Zombie-Würfel-Spiel, das Buch "Strick dir deinen Zombie" und "Der Zombie Survival Guide" von Max Brooks. Das Zombie-Strickbuch werde ich bei Gelegenheit mal durchblättern und dann bestimmt mal wieder die Stricknadeln rausholen. Da sind echt süße Sachen dabei.


Max Brooks - Der Zombie Survival Guide

"Zombies sind längst unter uns. Ein Grund mehr, vorbereitet zu sein!

Der Zombie Survival Guide ist der Schlüssel zur erfolgreichen Abwehr von Untoten, die eine ständige Bedrohung für den Menschen darstellen. Mittels hilfreicher Illustrationen und umfassender Informationen deckt dieser Überlebensführer das ganze Spektrum möglicher Angriffs- und Abwehrtechniken ab. Er gibt Ratschläge zu zombiesicherem Wohnen, erläutert Physiologie und typische Verhaltensmuster von Zombies und beschreibt die wichtigsten Utensilien im Kampf gegen diese hinterhältigen Gegner."



Strick dir deinen Zombie

Ehrlich die Untoten sahen nie besser aus!

Strickanleitungen für kleine Gehirne, Ratten, Innereien sorgen für hunderte von Möglichkeiten die kleinen Püppchen zu dekorieren.

Leicht zu machen und noch leichter zu zerstückeln bieten die Püppchen Spaß für schreckliche Horrorstunden!

♦ Gruselige Strickmuster für kleine Zombie–Püppchen
♦ Das beste Geschenk für Strick– und Horrorfans.
♦ Über 1000 Kombinationsmöglichkeiten durch Schnapp–und Klettverschlüsse.

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge Hast du ((: ich kann mit Zombies und Horror nicht so viel anfangen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau mein Ding :).

    Sowohl im Buch- als auch im Film-Bereich.

    Berichte, sobald du Horrorlegionen durch hast!
    Würd' mich sehr, sehr freuen.

    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool. :) Habe den Zombie Survival Guide von meiner Schwester geschenkt bekommen. Zombies sind einfach kultig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher, bin schon gespannt wie du sie findest und werde mir auch mal ein Horrorbuch zulegen:D
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Uih tolle Gewinne, trifft ja auch voll meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blogdesign ist wirklich mal was ganz anderes..RICHTIG Toll ;)
    Da ich mich im neuen Jahr mal an mehr thriller etc. wagen möchte und etwas Inspiration dabei bräuchte bin ich doch direkt mal Leser bei dir geworden :) Lg Leslie

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben