[Monatsrückblick] Dezember 2013

Ein bisschen verspätet gibts jetzt noch meinen Rückblick von Dezember 2013.

Gelesene Bücher

B.a. Robin - Mord am Lord
Cynthia Hand - Unearthly 1
Mike Wilks - Mirrorscape
Rachel Ward - Drowning 
Heidi Oehlmann - Wolfs Spuren: Der Vertrauensbruch
Heike Vullriede - Notizen einer Verlorenen

Das lese ich gerade


Christian Buder - Die Eistoten (S. 0)
Marya Hornbacher - Alice im Hungerland (S. 280) 

Ja, also Alice im Hungerland ist wohl wirklich das Buch, an dem ich am längsten lese ;) allerdings les ich nur hin und wieder ein paar einzelne Seiten, so kommt man halt einfach nicht weiter.

Gelesene Seiten insgesamt

Marya Hornbacher - Alice im Hungerland  -> 38 Seiten
B.a. Robin - Mord am Lord -> 41 Seiten
Cynthia Hand - Unearthly 1 -> 432 Seiten
Mike Wilks - Mirrorscape -> 325 Seiten
Rachel Ward - Drowning -> 328 Seiten
Heidi Oehlmann - Wolfs Spuren: Der Vertrauensbruch -> 113 Seiten
Heike Vullriede - Notizen einer Verlorenen -> 260 Seiten
__________________
1537 Seiten gesamt

Gelesene Seiten pro Tag

49,6 Seiten pro Tag

Neuzugänge

Heike Vullriede - Notizen einer Verlorenen
Kim Henry - Polarfieber
Rachel Ward - Drowning
Graham Masterton - Irre Seelen
Mike Wilks - Mirrorscape 2
Edward Lee - Haus der bösen Lust

Was gibts sonst so? 

Der Dezember war für mich ein ziemlich erfolgreicher Lesemonat. 6 verfasste Rezensionen sind schon richtig viel für mich ;) 

Kommentare:

  1. Hallo ich habe deinen tollen düsteren Blog gefunden und bin direkt mal Leserin geworden ...

    Ich wünsche noch ein gutes neues Jahr und sende liebe Grüße ...

    Judith
    von
    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber einiges geschafft!
    Ich habe dich getaggt und freue mich, wenn du Lust drauf hast.
    http://rezensionenmitherz.blogspot.de/2014/01/tag-time-unter-200-follower.html
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben