[LESENACHT] Spontane Lesenacht am 3.1.14

Heute findet spontan eine Lesenacht statt ab 19 Uhr. Weitere Infos gibts bei Girl with the books.


 --Meine Updates--

1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr

Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?


Ich habe heute nachmittag extra eine Pause eingelegt bei "Die Eistoten" von Christian Buder, das werde ich heute wohl zu Ende lesen. 


2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr
 
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?


Nein, aber ich glaube, das ist bis jetzt auch sein erstes und einziges Buch ;)



3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
 
Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit. 


 "Die eisige Luft stach in ihren Lungen."


4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
 
An welchem Ort spielt euer Buch? 


In einem Ort namens Hintereck, das in der Nähe von Hindelang im Allgäu liegt ;) ganz in meiner Nähe, die kleine Alice aus dem Buch war sogar keine 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt :P 


5. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
 
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch?
Wie würdest du es bis jetzt bewerten (5/5..4/5 ?)


Ja, aber ich habe jetzt auch eine Stunde Pause gemacht, um die Augen ein wenig zu regenerieren. Bis jetzt würde ich 5/5 Sternen geben. Bin schon gespannt auf die Auflösung. 


6. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
 
Beschreibe uns dein Buch mit 3 Wörtern.


spannend, eisig, toller Hauptcharakter 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Bis nachher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen, wie lange wir durchhalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Na, wie gefällts dir denn bis jetzt *neugierig bin* :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben