[Gewinnspiel] 100 Leser bei Licentia Poetica

Nezumi von Licentia Poetica verlost anlässlich ihrer 100 Leser eine Überraschung.

"Euch erwartet eine kleine Überraschung -  und wie das mit Überraschungen so ist, wird nicht verraten, worum es geht ;) Das wäre ja sonst auch langweilig...

Nur so viel: Wohlfühlen sollt ihr euch damit! Spaß haben sollt ihr! Und was zum Schlemmen darf ja auch nie fehlen."
 
 
Überraschungen sind doch immer gut, deswegen mache ich da gerne mit und rühre auch ein bisschen die Werbetrommel. Vielleicht sinds ja dann bald 200 Leser bei dir :)


Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.01. um 0:00 Uhr :)

Kommentare:

  1. Das ist gut :) Ja, bei Veggies denkt man immer, dass diese sich ja sowieso gesund ernähren mit viel Grünzeugs xD
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bekommt man da gerechte Preise, wenn man etwas einschickt? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben