Gemeinsam Lesen #45

Eine Aktion von Asaviel.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Magie der Schatten" von Thomas Lisowsky, S. 140

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Grau und Grün überall."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch beinhaltet zwei unterschiedliche Geschichten, von denen ich noch nicht weiß, ob die zusammengehören. Einmal geht es um ein uvollständiges Buch, das eine Zauberformel für Unsterblichkeit enthält, in der anderen geht es um den ehemaligen Krieger Raigar, der ins Schattenland geflüchtet ist. Mir persönlich gefällt bis jetzt die Kriegergeschichte besser und mich sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

4.Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung?

Gefällt mir, habe nichts daran auszusetzen.

Kommentare:

  1. Das Cover sieht interessant aus und die Geschichte klingt auch spannend.
    Merke mir den Titel direkt mal.
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen! :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover gefällt mir sehr gut!
    Die Story klingt auch interessant, da warte ich mal deine Rezi ab ;)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch auch schon durch, mir hat's ganz gut gefallen. Aber an dem Ende hatte ich etwas zu makeln. Bin auf deine Rezi gespannt.

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, ich lese zurzeit gar nichts -.- Im letzten Schuljahr bleibt nur Zeit für Lektüren :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben