Gemeinsam Lesen #43

 Eine Aktion von Asaviel.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese noch "Die Tribute von Panem" und bin auf Seite 312.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"In den Stunden, die bis zum Einbruch der Nacht bleiben, sammele ich Steine und versuche nach Kräften, den Eingang zur Höhle zu tarnen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich finde das Buch eigentlich ganz ok. Die Handlung gefällt mir. Aber ich hoffe, da tut sich noch was. Es liest sich zwar echt flüssig, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht.

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch. 

Gefahr, Tod, Hungerspiele

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Ich fand die Reihe hatte seine Schwächen, aber das Gesamtpaket fand ich sehr gut und die Idee sowieso.
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch liegt noch auf meinem SuB.
    Mir wird es aber sicherlich gefallen, nachdem mich die Kinofilme schon so begeistert haben ♥
    Noch viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte die Trio sehr gerne, ich hoffe, es wird noch ;)

    GLG, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Fand die beiden ersten Teile grandios! Das Finale wird nun auch endlich diesen Monat gelesen!
    Bin gespannt, ob das Ende bei dir noch was rausreißen kann ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben