Gemeinsam Lesen #42

Eine Aktion von Asaviel.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Suzanne Collins - Die Tribute von Panem, Seite 27.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Einmal, als ich reglos in einem Baumversteck darauf wartete, dass Wild vorbeikam, bin ich eingenickt. "

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Momentan nicht viel, bin ja nicht besonders weit bis jetzt.

4. Auf welches Buch freust du dich 2014 ganz besonders? Und warum?

Die Frage kann ich gar nicht beantworten, denn ich hab mich noch überhaupt nicht umgesehen, was dieses Jahr so erscheint ;) Ich lass mich mal überraschen.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Panem :) Eine tolle Trilogie, auch wenn mir der 3. nicht so wirklich gut gefallen hat.
    Viel Spaß damit :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. HuHu, viel Spaß mit der Panem Reihe, ich war von allen sehr begeistert und bin gespannt ob es dir genauso ergeht ;) Liebe Grüße Leslie^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Boah, Panem! =D Tolle Reihe und tolle Verfilmungen! Ich fand die Bücher auch genial und kann So maya nur nachplappern, denn ich stimme ihr 100% zu!;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die anderen nur bestätigen, würde die Trio am liebsten nochmal lesen :D

    LG, A.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Gehöre auch noch zu den Panem Nachzüglern. Werde diesen Monat endlich den Abschluss der Trilogie lesen! Die ersten beiden Bände fand ich einfach super.
    Bin gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    diese Triologie liegt auch noch auf meinem SuB. Bin auf deine Rezis gespannt und werde sicher auch bald mal damit anfangen:-) Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben