Wölkchens Freitags Fragen #25

 Eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt

 

Bücher-Frage:
1.  Gehörst du zu den Re-readern? 
- Was sind für dich Gründe ein Buch nochmal zu lesen?
 
Ich lese eigentich selten ein Buch mehrmals. Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich einfach genug ungelesene Bücher auf dem SuB habe und auch die Bücherei gibt immer wieder noch nicht gelesenes her.

Private Frage:

2. Lagen bei dir Bücher unter dem Weihnachtsbaum?
- Falls ja, welche hast du bekommen?

Leider nein, ich habe nur Geld bekommen von meiner Oma und an Weihnachten schenken wir uns sonst eigentlich eh nichts. Aber davon werd ich mir bestimmt selber ein Buch kaufen.



Kommentare:

  1. Beim Re-Read gehts mir genauso wie dir ;) Aber die Harry Potter Challenge ab Ende Juli werd ich auf keinen Fall verpassen!

    Von meinem Weihnachtsgeld werd ich mir sicher auch noch das ein oder andere Buch holen :D

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bei mir sind es so ziemlich die selben Gründe wie bei dir warum ich selten ein Buch nochmal lese, auch wenn ich vielleicht gerne wollte.

    Ich habe auch unteranderem Geld bekommen, aber ich habe so viele Büche rbekommen, dass ich diesmal wohl eher etwa sanderes holen werde davon ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben