[Tag] Lesegewohnheiten

Michie hat mich getaggt zum Thema Lesegewohnheiten. Danke, da mach ich gerne mit :)

1. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welches wäre es?

Mirrorscape wäre bestimmt interessant. Ein Buch das meinem Leben ähnelt, fällt mir gerade nicht ein.

2. Bücher sammeln oder lesen und wegdamit?

unterschiedlich. Viele behalte ich, viele werden aber auch getauscht oder verkauft.

3. Das Buch, das dich am meisten bewegt hat?


Puh, das ist eine schwere Frage.. keine Ahnung

4. Drei Bücher, die du immer und immer wieder lesen könntest?

Bücher von Stephen King, z.B. die Reihe "Der dunkle Turm"

5. Welches Buch würdest du gerne als Film sehen?

"Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek

6. Lieblingsdetektiv/-ermittler?

Miss Marple ;)

7. Was liegt momentan auf deinem Nachttisch?

Bücher, Cremes, Deo, Bürste, Hustenbonbons

8. Optimale Ambiente für die Lektüre eines guten Buches?

im Bett mit einer Kanne Tee

9. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann?

schnulzige Liebesgeschichten

10. Welches Buch wolltest du schon immer lesen, bist aber
bisher nicht dazu gekommen?


sehr viele ;)



Wer will, darf die Fragen gerne auch beantworten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben