Social Media Icons

Ich hab mal wieder eine Kleinigkeit am Blog erneuert bzw. fertig gemacht. Und zwar die Social Media Icons. Zu den bereits vorhandenen Buttons oben (Facebook, blog connect, Blogger/GFC) ist die untere Reihe mit bloglovin, twitter und google + dazugekommen.



Wie euch ja vielleicht auch schon aufgefallen ist, spinnt das GFC Gadget heute, bzw. ist bei mir vollkommen verschwunden. Ob das wohl wieder auftaucht? Hoffentlich, denn ich freue mich wirklich über meine mittlerweile 128 Follower via GFC :) Für mich ist GFC ehrlich gesagt meine liebste Möglichkeit zum folgen, ich selber nutze kaum was anderes.. Aber in letzter Zeit hat da öfters mal was nicht gestimmt und meine Leseliste wird auch nicht immer angezeigt, da war es mal Zeit, doch noch die restlichen Follow-Möglichkeiten zu integrieren.

Da ich jetzt auf google + gewechselt habe, obwohl ich mich damit noch überhaupt nicht anfreunden kann, ist auch mein Name anders. Angezeigt wird nicht mehr mein ursprünglicher Bloggername "Camillex", was ich sehr schade finde, aber ich werde mal sehen, ob ich das nicht wieder umstellen kann.

Ansonsten würde ich mich über Rückmeldungen zu den neuen Buttons freuen und ob diese auch funktionieren. Wenn was nicht klappt, gebt bitte bescheid.


Welchen Dienst nutzt ihr am Liebsten?

Kommentare:

  1. Ich mag GFC auch am liebsten. Ich finde, dass dort auch die Leseliste am übersichtlisten ist. Ich verfolge selbst recht viele Blogs und kann so immer gucken welche Beiträge ich mir angucken möchte.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du bitte ein Tutoria erstellen, wie man solche erstellt? :) Würde mich echt riesig freuen..

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja: Mein GFC klappt auch nicht mehr..unten, wo man mir halt followen kann, stehen weder all meine Follower, noch kann man mir followen..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    Schicke Buttons, sowas brauche ich auch irgendwann noch...
    Das mit GFC ist schlimm, aber das Problem haben alle... Google hat das meines wissens abgeschafft, jedenfalls was das anzeigen der Follower angeht... Habs auch erst heute von einer anderen Bloggerin erfahren. Ob man noch allgemein via GFC jemandem folgen kann weiß ich nicht genau. Ich kann jedenfalls noch auf meinem Dashboard Blogs hinzufügen und die tauchen dann auch in der Leseliste auf... Aber auf dem Blog selber kann man das definitiv nicht mehr sehen wer einem folgt und der dazugehörige Button fürs 'Leser-werden' ist somit natürlich auch Geschichte. Ich frage mich warum Google das gemacht hat, GFC war doch toll... Wenn du was neues erfährst sag bitte bescheid ^^'.

    LG Insi Eule
    http://dieinsieule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut auch wenn es das Gegenteil von meinem ist!:))
    Der Post gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Buttons Klasse! :) Passt zum Rest. Irgendwie wird bei allen das GFC-Widget nicht mehr angezeigt. Komisch. o.O

    AntwortenLöschen
  7. Geht jetzt zum Glück wieder. Bin auch froh, das es nicht ganz weg ist. Folge Dir jetzt und GC würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    Daniela
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben