[New in] Dezember #3

Nachdem mir ja der erste Teil von Mirrorscape so gut gefallen hat, habe ich mich gleich mal danach umgesehen und ihn für phänomenale 3.99€ (gebunden) neu bei Hugendubel entdeckt.

Außerdem hab ich mich wahnsinnig gefreut, als vor ein paar Tagen mein E-Reader von Sony hier eingetrudelt ist, den ich einer anderen sehr netten Bloggerin gebraucht abgekauft habe. Funktioniert einwandfrei und ich bin super happy damit.


Mike Wilks - Mirrorscape: Gefahr aus der Spiegelwelt

"Alles könnte so schön sein, nachdem die Herrscher der Fünften Gilde nach Mirrorscape, ins Reich der Bilder, verbannt wurden. Aber als Mel zufällig ein Gespräch einer geheimnisvollen Schwesternschaft belauscht, weiß er, dass die Ruhe trügerisch ist: Die Schwestern planen, Dämonen aus Mirrorscape freizulassen und die Grenzen zwischen der grausamen Welt der Bilder und der Wirklichkeit einzureißen. Mel, Ludo und Wren warnen ihren Meister Ambrosius Blenk, aber er nimmt die drei nicht ernst. Das ist ein Fehler denn schon bald öffnen sich die Tore der Spiegelwelt und die Dämonen bedrohen alles Leben in der Stadt Faszinierend und bedrohlich: Grenzen zwischen Wirklichkeit und Spiegelwelt zerfließen Eine fesselnde Geschichte um Dämonen, Kunst und eine gefährliche Verschwörung - das zweite Abenteuer aus dem Reich der Bilder, in dem die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Spiegelwelt zerfließen. Mit Illustrationen des Autors."



Und nun wünsche ich euch allen schöne Feiertage und ein frohes Fest mit eurer Familie!

Kommentare:

  1. Mirrorscape, das wollte ich mal unbedingt lesen! Dann hab ich's vergessen. Danke, dass ich mich jetzt wieder daran erinnere :)
    Frohe Weihnachten
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir heute ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!

    Fühl dich gedrückt ♥

    GLG, A.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben