Jahresrückblick 2013

Das Jahr ist fast zu Ende und deswegen will auch ich einen kleinen Rückblick schreiben.


Statistik:

erster Post: 28.06.13
Posts: 129
Kommentare: 349
Seitenaufrufe gesamt: 10.442
Rezensionen: 19

(Stand 31.12.13, 17:15 Uhr)


Lieblingsbücher im Jahr 2013:

Stephen King - Shining
Mike Wilks - Mirrorscape
Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler
Heike Vullriede - Notizen einer Verlorenen




Flop des Jahres:

E.L. James - Fifty Shades of Grey


Lieblingscover: 




Was sonst so passiert ist:

Seitdem mein Blog besteht, gab es viele schöne Momente für mich. Zunächst einmal bin ich wirklich überrascht und glücklich, dass mir so viele tolle Leute folgen. Aktuell habe ich 134 Leser via GFC, 20 via Blog-Connect, 13 via bloglovin und 19 Likes auf Facebook. Vielen Dank fürs Lesen und die super Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst! Wahnsinn, was sich sonst noch so in dem halben Jahr getan hat. Ich habe an einigen Lesenächten teilgenommen und mich für mehrere Challenges angemeldet, viele nette Blogger/innen kennengelernt, tolle neue Bücher erworben, am Blogdesign gebastelt... außerdem hab ich zwei Gewinnspiele veranstaltet, die bei euch hoffentlich gut angekommen sind und ich selbst hatte gerade Glück bei einigen Adventsverlosungen;)


So geht es weiter:

Was den Blog betrifft, hab ich fürs neue Jahr erstmal keine großen Änderungen geplant. Ich finde es eigentlich ganz gut so, wie es jetzt ist. Ich werde auch weiterhin an diversen Aktionen teilnehmen, regelmäßig Rezensionen schreiben, Neuzugänge posten etc. Alles andere wird sich dann spontan ergeben. Falls ihr aber Wünsche habt, was ihr gerne mal von mir lesen wollt (kann auch mal was sein, was nichts mit Büchern zu tun hat), dürft ihr diese gerne äußern ;)



Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Ein tolles Jahr (:
    Ich hab leider keines deiner Highlights gelesen aber vielleicht komme ich ja im nächsten Jahr dazu.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ein Frohes Neues Jahr für dich!
    Schön, dass dein Blog so gut läuft, ich komm immer gerne hier vorbei :)

    Mirrorscape hab ich ja noch auf meinem SuB, da freu ich mich schon sehr drauf!

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben