ich habe auch was gewonnen :)

Nachdem ich ja gerade vorher die Gewinnerin meines Gewinnspiels bekannt gegeben habe, möchte ich euch nun auch gerne zeigen, was ich in letzter Zeit so gewonnen habe. Bei zwei Verlosungen hatte ich nämlich Glück.

Sehr gefreut habe ich mich über das Buch "Die Eistoten" von Christian Buder. Bekommen habe ich das beim Gewinnspiel zum dritten Advent von Weltenwanderer. Danke Alex!

"Eine Mädchenleiche, die aufrecht mitten im Wald steht. Ein Mörder, der seit Jahren unerkannt tötet. Ein elfjähriges Mädchen mit einem besonderen Helfer: Wittgenstein, einen toten Philosophen. Alice ist elf Jahre alt, sehr intelligent und das, was man in ihrer Allgäuer Heimat als besserwisserisch bezeichnet. Und sie hat eine besondere Gabe: Sie spricht mit dem Philosophen Wittgenstein, der 1951 gestorben ist. Er taucht auf, wo sie es am wenigsten erwartet, und verschwindet auch ebenso geheimnisvoll. Als Alice in ihrem Dorf die erfrorene Leiche eines Mädchens findet, ist sie überzeugt, dem Mörder auf der Spur zu sein, der vor Jahren auch ihre Mutter getötet hat. Gemeinsam mit Ludwig Wittgenstein beginnt sie zu ermitteln. Doch niemand schenkt den Vermutungen einer Elfjährigen Gehör, bis auf einen und der will sie zum Schweigen bringen. Philosophisch, mystisch, spannend – ein Thriller der Extraklasse."






Außerdem habe ich bei Fantastische Lesetipps ein super hübsches Schmuck-Lesezeichen gewonnen *freu*. Dabei waren noch zwei Leseproben, ein kleiner Schokonikolaus und zwei und zwei Karten, die sich auch super als Lesezeichen verwenden lassen. Danke!

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)

    Ich hoffe, das Buch gefällt dir auch, ich fands echt gut!
    Wünsche dir heute einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben