Gemeinsam Lesen #40

 Eine Aktion von Asaviel.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Heike Vullriede - Notizen einer Verlorenen. Seite 51

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Die Einladung zu Jens' Beerdigung lag sehr bald in meinem Briefkasten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich bin gespannt, wie es wohl weiter geht. Kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen.

4. Gehört das Lesen zu deinem perfekten Weihnachtsfest? Hast du in diesen Tagen überhaupt Zeit zu lesen? Wann liest du während der Feiertage?

Ja, ich lese auch an Weihnachten. Warum auch nicht? Immer, wenn ich Zeit und Lust dazu habe

Kommentare:

  1. Dankeschön :*
    Wie war dein Weihnachten? Wie hast du es verbracht? Hast du ich beschneken lassen?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Na, Weihnachten gut rumgekriegt? :)
    Gestern war der erste Tag seit Wochen (!), an dem ich nicht gelesen habe - dafür heute umso mehr :D

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben