Gemeinsam Lesen #38

Eine Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese jetzt "Mirrorscape" von Mike Wilks weiter und bin auf Seite 123.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Und was ist das da alles?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Hm, ich muss mich erst wieder einlesen, hab ein bisschen Pause gemacht... Scheint eine interessante Geschichte zu sein, wird aber bestimmt noch spannender.

4. Welches Buch wollt ihr schon lange einmal lesen, aber habt es bisher nie geschafft, vergessen oder vor euch hergeschoben?

Ach, da gibts ziemlich viele, die ich mir mal gekauft habe, weil ich sie soooo unbedingt haben wollte, und jetzt stehen sie nur rum... wind through the keylhole von Stephen King will ich zwar wirklich gerne lesen, komme aber irgendwie nicht dazu, weil ich dauernd was anderes interessantes entdecke.

Kommentare:

  1. Hallo :) Dieser Post ist echt toll und ich werde ihn auch schreiben :)
    Eine Frage, wie hast du das in deiner Sidebar hinbekommen, dass dort steht, was du gerade liest und wie weit du bist? Und wie bekomme ich die Buttons hin? :) Danke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja das find ich auch immer wieder ganz interessant

      da kann ich gerne mal morgen oder übermorgen ein kleines Tutorial schreiben, ist eigentlich gar nicht schwer :)

      Löschen
    2. Wäre super nett :) Würde mich freuen, wenn du mich dann informieren würdest :)

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben