Freitags Fragen #23

Oh je, schon wieder Freitag. Die Woche verging ja wie im Flug. Und deswegen gibts auch schon wieder die Freitagsfrägen von Wölkchen.


Bücher-Frage:

1. Wie viele Bücher liegen momentan auf deinem SuB?
 – Wie viele willst du nächstes Jahr davon gerne abbauen?

 70 Bücher liegen momentan auf meinem SuB, sofern ich mich nicht verzählt habe. Ich denke, 22 ist eine gute Zahl zum abbauen, da ich nächstes Jahr so alt werde ;) ob der SUB dadurch aber insgesamt abnimmt, wage ich zu bezweifeln, da bestimmt genug neue Bücher dazu kommen

Private Frage:

2.Gibt es bei dir zu Weihnachten bestimmte Rituale? 
(Z.B. einen bestimmten Ablauf o.a.)

Nein, bestimmte Rituale gibt es bei mir nicht, ich feier das ja überhaupt nicht...


Kommentare:

  1. Huhu,

    also mein SuB ist ja noch recht winzig, aber selbst ich merke langsam wie er immer weiter ansteigt..und das obwohl man schafft einiges weg zu lesen, ein endlos Kreislauf xD

    Oh, wie kommt es das du Weihnachten gar nicht feierst? Ich weiß das es einige gibt die das nicht soo mögen, aber jemanden der gar nicht feiert kannte ich auch noch nicht :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Siebzig ist.... viiiel :o
    Liegen die alle bei dir im Zimmer rum oder sind das zur Hälfte e-books?

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, bei den 70 ist kein einziges EBook dabei ;)

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben