Eva's gemütlicher Leseabend

Hey, 

heute gibts bei Eva on Line eine kleine Lesenacht, bzw. eher einen Abend. Ich habs zwar eigentlich rechtzeitig gewusst, aber wollte davor noch ein Workout machen, deswegen fange ich nicht wie geplant um 19:30 an, sondern erst jetzt um fast 21 Uhr.


Frage 19:30
Was werdet ihr heute abend lesen?

Cynthia Hand - Unearthly



Frage 20:00
Siehst du Bilder vor dem inneren Auge wenn du liest?
 

Manchmal ja, manchmal nein.. ist ganz unterschiedlich


2. Frage ~ 21 Uhr
Bist du ein letzte Seite-Leser, wenn du wissen willst, wie es ausgeht

Als Kind hab ich das oft gemacht, mittlerweile aber gar nicht mehr.


3. Frage ~ 22 Uhr
Jetzt möchte ich mal etwas über dein aktuelles Buch wissen:
In welcher Stadt/Land/Ort befindest du dich gerade?
Gefällt es dir dort?


ich bin gerade in Amerika, mir gefällt es eigentlich recht gut


4. Frage ~ 23 Uhr
Was wäre das Leben ohne Bücher für dich?


ziemlich langweilig, da wüsste ich jetzt gar kein Ersatz-Hobby


5. Frage ~ 0 Uhr
Verleihst du deine Bücher?

selten, aber wenn mich jemand nett fragen würde, würde ich bestimmt ein paar Bücher rausrücken.



 So, und jetzt geh ich ins Bett, muss morgen wieder früh raus. Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hallo :) Könntest du mich eventuell informieren, wenn du wieder etwas von einer Lesenacht oder so weißt? :) Interessiert mich. Danke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dann schon mal für eine Ankündigung :) Sofern du mal eine veranstaltest, oder eben eine entdeckst, kannst du das einfach unter einen meiner Posts oder so schreiben :) Natürlich wirst du dann auch im zuständigen Post verlinkt. Danke im Vorraus :)

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben