[Challenge] Einmal durchs Regal - Januar 2014

Sasija hat heute die Aufgaben für die Einmal durchs Regal-Challenge 2014 für den Monat Januar bekannt gegeben. Um mir selber noch mal eine kleine Gedankenstütze zu bauen, halte ich hier die Aufgaben nochmal fest und mache mir schonmal Gedanken, was ich den lesen möchte. Meine Challengeseite mit der Gesamtübersicht über alle Monate gibts *hier*

Hier nun die Aufgaben für den Start in den Januar.

  • ~ Hauptaufgabe ~

- Gerade weils der Startschuss ist... "Beginnt eine Buchreihe"
 
Brian Lumley - Necroscope 1 - Auferstehung
  • ~ Nebenaufgaben ~

1. Lest einen Liebesroman/ChickLit
 
-> Michaela Grünig - Wie ich Brad Pitt entführte
(zählt das als ChickLit?)



2. Lest ein Buch, dessen Cover hauptsächlich aus "weiß" besteht.
 
-> Christian Buder - Die Eistoten
 

 
 
ob ich das wohl schaffe? keine Ahnung, denn der Januar wird für mich privat sehr stressreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben