3 Antworten über mich und ...

eine Aktion von Weltenwanderer.



... Plätzchen backen

1) Also, Plätzchen backen fällt bei mir im Normalfall weg, da ich überhaupt keinen Backofen habe

2) Wenn ich aber doch mal wo (mit-)backen kann, mache ich meistens nur was Einfaches oder eben die Klassiker wie z.B. Vanillekipferl, Butterplätzchen.. Um was besseres hervorzubringen, fehlt mir einfach die Übung und ehrlich gesagt auch die Ausstattung

3) Wenn ich doch mal Lust habe auf Plätzchen, hoffe ich, dass ich welche geschenkt bekomme oder kaufe mir welche auf Weihnachtsmärkten, die ich aber dort eigentlich zu teuer finde...

1 Kommentar:

  1. Mit den Kindern backen hat heute echt Spaß gemacht :)
    Aber ohne Backofen wirds natürlich schwierig ^^
    Dann hoffe ich, dass du viele leckere Plätzchen geschenkt bekommst!

    LG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben