Wölkchens Freitags Fragen #21

Eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt


Bücher-Frage:

1.Welches Buch möchtest du dir als nächstes kaufen und warum?
 
Am liebsten möchte ich mir viele Bücher als nächstes kaufen ;) Momentan bin ich aber ziemlich gut mit Büchern ausgestattet, brauche deswegen nicht unbedingt ein Neues. Mich interessiert die Neuerscheinung "Noah" von Sebastian Fitzek, aber ob ich mir das als nächstes kaufen werde, werde ich wahrscheinlich eher spontan entscheiden.
 
Private Frage:

2.Wann warst du das letzte mal im Kino und was hast du geschaut?

Letzte Woche habe ich mir "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" angeschaut :)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Die erste Frage ist wirklich schwierig, da würde die Liste glaub ich recht lang werden *g*

    Schaust du dir öfters Zeichentrickfilme an? Manche sind ja wirklich toll gemacht - ich war ja in den letzten Jahren oft wegen der Kinder "gezwungen" sie mir anzuschauen. ^^

    LG, A. Weltenwanderer

    PS: Mein Post zu Wölkchen kommt auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    die erste Frage ist schon recht schwer, ich weiß ;) Aber ich will es euch ja auch nicht immer zu einfach machen :P Aber ich tat mich auch schwer mir nur ein Buch zu überlegen.

    Wie war denn der Film? Ich habe nicht mal den 1. gesehen, kann aber gar nicht sagen warum.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben