Wölkchens Freitags Fragen #20

Schon vor einiger Zeit bin ich auf "Wölkchens Freitagsfragen" gestoßen, habe bis jetzt aber noch nie mitgemacht.. Doch nun will ich mir endlich mal die Zeit nehmen, die beiden Fragen zu beantworten :) Ich steige bei Frage #20 ein.



Bücher-Frage:

1.Welcher Bösewicht, aus welchen Buch hat dir besonders gut gefallen? 

Ich persönlich mochte Duke und Boots aus dem Buch "Das Loch" von Richard Laymon total gern. Die beiden waren richtig abgedreht und auch nicht wenig brutal, allerdings aber auch keine richtigen "Bösewichte".. aber nett auch nicht unbedingt

Private Frage:

2. Wie verbringst du deine Freizeit, wenn du nicht grade liest?

Ich bin ziemlich mit meinem Studium beschäftigt und schreibe auch gerade meine Bachelorarbeit, da bleibt oft leider gar nicht so viel Freizeit. Wenn ich nicht gerade lese, verbringe ich viel Zeit am PC mit Online Games, mache was mit Freunden oder spiele diverse Geige oder Gitarre.

Kommentare:

  1. Huhu! Das Buch kenne ich leider nicht.

    Geige und Gitarre, das sind ja tolle Instrumente, die mag ich immer sehr gerne hören ;) Leider kann ich kein Instrument (mehr) spielen, ich war dafür immer zu faul.

    Was für online games spielst du denn, wenn ich fragen darf? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön das du mit gemacht hast :D

    Das Buch kenne ich leider nicht, aus welchen Genre ist es denn? Klingt nach einem Krimi.
    Ich kenne das, ich studiere auch, da bleibt leider meist nicht so viel Zeit wie man gerne hätte. :/ Ich wollte immer mal gerne Gitarre lernen, aber irgendwie habe ich es bisher immer noch nicht..früher konnte ich mal Blockflöte spielen

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben