[ich lese] Stephen King - Shining

Gestern abend habe ich "Die Auswahl" von Ally Condie fertiggelesen. Eine Rezension werde ich in den nächsten Tagen schreiben.

 
Dann hab ich gleich noch mit einem neuen Buch begonnen. Oder besser gesagt, mit einem alten ;)
Ich habe mich entschieden für "Shining" von Stephen King. Da ich momentan zu geizig bin, mir sein neues Buch "Doctor Sleep" für immerhin 23€ zu kaufen, was ja eine Fortsetzung zu Shining sein soll, will ich einfach den alten Klassiker nochmal lesen. Das letzte mal, das ich dieses Buch in der Hand hatte ist schon viele Jahre her.

"SHINING - ein Hotel in den Bergen, eingeschneit und ohne Verbindung zur Außenwelt, ein Mann, seine Frau, sein Sohn und ihre Angst vor sich selbst. Einer von ihnen wird die anderen umbringen."

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an :D

    Vielleicht ist mein Herbst Gewinnspiel etwas für dich? Es gibt ein Balea und ein Kneipp Set zu gewinnen. http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/herbst-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Stephen King! Die alten Bücher sind wirklich genial, da würde es sich schon lohnen, die nochmal vorzukramen ... wenn ich nicht soviele noch auf dem SuB hätte ^^

    "Shining" ist bei mir auch schon viiiiele Jahre her ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben