[ich lese] B.a. Robin - Mord am Lord

Ich habe heute "Shining" von Stephen King beendet. Was für ein tolles Buch! Im Laufe der Geschichte ist eine wahnsinnig beunruhigende Atmosphäre entstanden. Eine Rezension werde ich in den nächsten Tagen schreiben.


Als nächstes möchte ich gerne "Mord am Lord" lesen. Ich habe bereits damit angefangen. Das Buch hab ich euch schon kurz in meinem New In November #1 Post vorgestellt, da könnt ich auch nochmal den Klappentext nachlesen. Die ersten Seiten gefielen mir schon mal gut :) Scheint auf jeden Fall eine lockere, nette Geschichte zu sein. Eine gute Abwechslung zum bedrückenden "Shining".

Was lest ihr gerade?

Kommentare:

  1. Ah ich liebe ja Stephen King und "Shining" war echt richtig richtig gut. Ich freue mich nun auch auf die "Fortsetzung" und hoffe ich kann sie bald lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke fürs erinnern, war leider nicht früher daheim ;)

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben