Halloween Gewinnspiel: Auslosung

Vielen Dank für die vielen Teilnahmen an meinem Gewinnspiel!

Es haben 29 Teilnehmer mitgemacht, insgesamt gab es 34 Lose. Davon 12 für "Finster" und 19 für "Erebos". Ich würde mich noch über Rückmeldungen zum Gewinnspiel freuen! (Wie fandet ihr die Preisauswahl, Dauer, was kann man verbessern, Interesse an weiteren Verlosungen? etc.)


Die Lose sind dann heute früh alle in meinen Hexenhut gewandert ...


... und der hat die beiden Gewinner ausgespuckt...

"Finster" hat gewonnen: Mary Graupner


Und "Erebos" geht an Vira M.


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb einer Woche per Email bei mir und schickt mir eure Adresse an copperfir3[at]hotmail.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich fand dein Gewinnspiel schön, ich mag es, wenn es dafür einen Rahmen gibt (sowas wie Halloween, Geburtstag etc.) und die Preise waren doch auch super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch einen lieben Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich fand die Bücher toll, und auch, dass man sich eines aussuchen konnte war eine tolle Idee. Ich fand die Gestaltung sehr schön - es hat eigentlich alles gepasst, ich hab nix zu verbessern xD

    @Camillex: bei mir hast du ja leider nicht gewonnen, auch ich hab heute früh ausgelost. Aber zur Adventszeit gibts ein neues Gewinnspiel, ich hoffe, du bist dann wieder dabei :)

    LG Alex
    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich freue mich das ich gewonnen habe :) Ich hab bisher noch nie ein Buch von Richard Laymon gelesen, obwohl ich schon viel über ihn gelesen habe. Toll :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. *böse lach*,
    ich glaube du weißt wesswegen ich hier bin und was jetzt auf dich zukommt :D Und das dir die letzte so gut gefallen hat (hoffe ich jedenfalls :D)
    Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen
    Hast du Lust? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, vielen Dank ich freu mich total! :) Ich wollte das Buch schon seit Ewigkeiten lesen!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben