Gemeinsam lesen #36

Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Wieviele Seiten hat das Buch insgesamt?

Ich lese gerade "Mord am Lord" von B.a. Robin und bin auf Seite 67,

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als nächstes wurde die Privatsekretärin Mary Debenham vernommen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch gefällt mir sehr gut, schade, dass ich momentan mal wieder nur wenig Zeit zum Lesen habe :/

4. Beschreibe das Buch, das du aktuell liest, mit fünf Adjektiven (Wie-Wörtern)

humorvoll, unterhaltsam, kriminalistisch, englisch, spannend

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das ist immer ärgerlich. Ausgerechnet wenn ein Buch wirklich gut ist, hat man am wenigsten Zeit :/
    Das Buch und auch den Autor kenne ich noch gar nicht,
    wünsch Dir viel Spaß beim weiterlesen,
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben