Gemeinsam Lesen #34

Eine Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan "Shining" von Stephen King. Seit letzter Woche bin ich kaum weitergekommen, da ich die meiste Zeit gar nicht daheim war. Bin erst auf Seite 73.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sofort war Jack bei ihr."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich finde die Stimmung ziemlich düster. Genau so mag ich das :)

4. Zu welchem Genre gehört dein aktuelles Buch? Was ist dein Lieblingsgenre und warum?

Ich würde es der Kategorie Horror-Thriller zuordnen. Generell mag ich spannende Sachen, Liebesromane oder lustige Bücher sagen mir normalerweise nicht ao zu.

Kommentare:

  1. Da juckts mich direkt das auch mal wieder zu lesen, ist ja schon eeeewig her ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Find ich klasse, dass du dein Buchblog auf bestimmte Genre spezialisiert hast. Ich schau mich mal um =)
    lg, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Shining ist eins meiner liebsten Werke von S. King :)
    Ich mag diese Atmosphäre in diesem Buch sehr :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Shining" kenne ich bisher nur den Film, aber ich mag Stephen King.
      Mein Lieblingsbuch von ihm ist "Todesmarsch".
      Weiterhin viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße :)
      Nora

      Löschen
  4. Boa ich habe in meinem Lebenein Stephen King buch gelesen und das war im Krankenhaus, danach durfte mein Papa ne nacht mit mir im Krankenhaus verbringen, weil ich so Angst hatte hahah :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben