Eva's Regenbogen Challenge 2014

Bei Eva on Line bin ich auf eine weitere interessante Challenge für 2014 gestoßen. Da ich noch an keiner mit so einem Thema teilnehme, möchte ich gerne Eva's Regenbogenchallenge in Angriff nehmen :) Sie läuft im Jahr 2014 von Januar bis Dezember.


Regeln

- Jeden Monat soll mindestens ein Buch in der jeweiligen Farbe gelesen werden

- Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, aber die Monatsfarbe muss den größten Teil des Covers ausfüllen

Weitere Infos findet ihr auf Eva's Challengeseite.

Januar:  Weiß -> Christian Buder -Die Eistoten
Februar:  Gelb -> Agnes Hammer - ich blogg dich weg
März:  Orange -> Norman Dark - Phantom der Dunkelheit
April:  Rot -> Rob Zombie - Lords of Salem
Mai:  Rosa/Pink 
Juni:  Lila -> H.P. Lovecraft - Das Ding auf der Schwelle
Juli:  Grün 
August:  Blau (hell oder dunkel) Warren Fahy - Biosphere
September:  Bunt  
Oktober:  Braun -> Anonymus - Das Buch ohne Namen
November:  Grau / Silber -> Clive Barker - Cabal
Dezember:  Schwarz -> Jack Ketchum - Amokjagd


Meine Fortschritte werde ich in diesem Post verlinken.

Kommentare:

  1. Ahhh so sieht man sich immer wieder. Schön ge ;) Bin auch dabei, hihi.

    Sooo noch fix Grüße dalassen und wieder abhau ;) Adjö

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schööön dass du mitmachst :)

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Achjaaa, du kannst auch gerne bei FB vorbeikucken, gibt eine Veranstaltung zu der Challenge :)
    https://www.facebook.com/events/236062343225228/?fref=ts

    lg Eva

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben