Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten (Blogg dein Buch)

Blogg dein Buch hat passend zur nahenden Weihnachtszeit eine interessante Aktion ins Leben gerufen: Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten.

BdB-Aktion-Banner: Weihnachtsbuch

"Neun Verlage schicken ihre Spitzentitel ins Rennen und ihr entscheidet, welches sich unter dem Weihnachtsbaum am besten macht. Bewerbt euch jetzt parallel zu den gängigen Promotionen für euren Wunschtitel und rezensiert ihn bis zum 15. Dezember! Die Titel mit den meisten Bewerbungen und den besten Bewertungen werden als schönste Buchgeschenke gekürt."

Die Bücher und weitere Infos zur Aktion findet ihr *hier*. Ich hab mich auch schon auf einen Titel beworben, vielleicht habe ich ja Glück (und ihr natürlich auch ;))


Welche Bücher verschenkt ihr an Weihnachten? 

Kommentare:

  1. Hm, Bücher verschenke ich eher selten, aber meistens sinds Koch- oder Backbücher :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seite die Du da hast, ich bin nun ein neuer Follower!

    LG

    Michael

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben