3 Antworten über mich und ...

... Weihnachtslieder

eine Aktion von Weltenwanderer

1) Ich bin ja eher so ein Weihnachtsgrinch... deswegen könnte ich auf Weihnachtslieder auch getrost verzichten. Das ein oder andere höre ich zwar mal ganz gern, meistens geht mir diese Musik aber ziemlich schnell auf die Nerven.

2) aber eigentlich ist es gar nicht mehr so schlimm, weil ich eh nicht besonders oft Radio höre und damit schonmal dem Schlimmsten entgehe. Beim Einkaufen kann ich das Gedudel ganz gut verkraften, die Musik die sonst läuft spricht mich ja auch nicht mehr an

3) CDs mit richtigen "klassischen" Weihnachtsliedern habe ich gar nicht. Nur weil so ein komisches Fest ist, wechselt mein Musikgeschmack nicht plötzlich von Metal/Punk auf schnulzige Popsongs... Ich bin eher für solche Lieder:






It's Christmas time again
It's time to be nice to the people you can't stand all year
I'm growing tired of all this Christmas cheer
You people scare me
Please stay away from my home
If you don't wanna get beat down
Just leave the presents and then leave me alone

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Lesenacht gut überstanden? :)

    Deine Auswahl ist ja sehr speziell *g*, find ich gut! Ich komm dabei leider nicht in Weihnachtsstimmung *lach*, aber muss ja nicht jeder so kitschiges Zeug hören.

    Freu mich, dass du wieder dabei bist!

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fühlte mich heute morgen zwar noch sehr schläfrig, aber sonst ganz gut :)

      Löschen
  2. Hey, Camillex!
    Ich muss sagen das ich auch nicht auf solche rührseligen Lieder stehe aber an Weihnachten bin ich komischerweise totaler Fan davon. Muss das Weihnachtsfieber sein, das um diese Zeit immer umher geht (;
    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Fieber hat mich wohl noch gar nicht angesteckt, da bin ich ziemlich resistent ;)

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben