3 Antworten über mich und ...

Gestern bin ich auf eine interessante Aktion bei Weltenwanderer gestoßen. Bei "3 Antworten über mich und..." gibt es dort jeden Sonntag ein Thema vorgegeben, zu dem man dann drei Antworten geben soll. Das finde ich super, denn so kann man die teilnehmenden Blogs oder besser gesagt die Personen dahinter ein wenig besser kennenlernen :)



... die Vorweihnachtszeit

1. Ehrlich gesagt lege ich auf Weihnachten nicht viel Wert und zuhause wird das auch gar nicht großartig gefeiert. Mir bedeuten diese Feiertage einfach nichts.

2. Der Vorweihnachtszeit versuche ich deswegen auch so gut es geht aus dem Weg zu gehen.. Die ganzen Leute, die total panisch ihre Weihnachtseinkäufe erledigen treiben mich immer fast in den Wahnsinn. Mir kommt es so vor, als wären die Leute im Dezember immer besonders gereizt. Und auch dass es teilweise schon ab September Lebkuchen und co. in den Geschäften zu kaufen gibt - muss dass den wirklich sein?!

3. Nichtsdestotrotz lasse ich mich manchmal doch ein wenig mitreißen. Auflüge zum Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken und Plätzchen knabbern muss dann doch mal sein. Und auch auf dem Blog wirds zumindest einen (oder auch zwei) weihnachtliche Posts geben. Ansonsten bin ich aber froh, wenn der ganze Stress dann wieder vorbei ist.

Kommentare:

  1. Ja, das gestresste zu der Zeit ist auch nicht mein Ding. Eigentlich sollte man ja zur Ruhe kommen!
    Gibts dann auch keinen Baum und keine Geschenke? Ist Weihnachten ein Tag wie jeder andere?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mehr oder weniger ein ganz gewöhnlicher Tag

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben