[Montagsfrage] Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Die Montagsfrage von Paperthin in dieser Woche lautet:

Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

montagsfrage_banner

Am Wochenende lese ich sehr gerne vormittags. Da hab ich meistens ungestört Zeit und kann mich am besten entspannen. Unter der Woche am liebsten wenn ich abends von den Vorlesungen heim komm, also so gegen 18Uhr, wenns noch nicht allzu spät ist, damit ich eine kleine Pause habe, bevor ich noch andere Sachen erledigen muss, oder direkt vor dem Schlafengehen noch ein paar Seiten.

1 Kommentar:

  1. Ich lese am liebsten abends - wahrscheinlich weil ich vorher nie Zeit habe ;) Da ich vier Kinder zu Hause habe ist vorher eigentlich nie Ruhe, so dass ich mal ungestört lesen könnte. Unter der Woche meistens so ab 8, am Wochenende kanns auch schonmal ab 7 sein und dann les ich eigentlich bis mir die Augen zufallen ;)
    Im Sommer, wenn die Kids draußen sind, gibts schonmal am Wochenende ein paar schöne Stunden am Nachmittag, die ich dann am Balkon lesend in der Sonne sitzend verbringen kann.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben