[Montagsfrage] Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

Heute möchte ich wieder die Montagsfrage von Paperthin beantworten: 

Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

montagsfrage_banner 

Mein erstes E-Book habe ich mir erst letzte Woche gekauft. Es ist "Keinmärchen" von Simone Keil. Allerdings habe ich keinen E-Book-Reader, deswegen lese ich es auf dem Laptop. Leider nicht so besonders gemütlich, aber es ist zum Glück ein eher kurzes Buch.

Kommentare:

  1. Hast du ein Smartphone?
    Ich hab nämlich auch keinen E-Book-Reader, hab aber die zwei Ebooks, die ich bisher gelesen habe, übers Handy gelesen. Das ging besser als erwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt noch besser als mit Laptop, aber ich hab tatsächlich kein Smartphone ;)

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe noch nie ein Ebook gelesen, und werde es wahrscheinlich auch nie. Es sei denn irgendwann gibt es die gedruckte Variante nicht mehr, aber das wird hoffentlich noch lange lange dauern ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben