[Monatsrückblick] Oktober

Hallo,

hier gibts jetzt zum ersten Mal einen Monatsrückblick. Sowas hab ich schon öfters auf anderen Blogs gesehen und finde die Idee super, deswegen will ich das jetzt auch regelmäßig machen.


Gelesene Bücher



Das lese ich gerade


- Ally Condie: Die Auswahl (S. 172)
- Marya Hornbacher: Alice im Hungerland (S. 198)

Gelesene Seiten insgesamt: 1748

Seiten pro Tag: 56 Seiten

SuB: 66 Bücher

Neuzugänge: 11


Buchhighlight des Monats


Die Neuerscheinung "Doctor Sleep" (<- Link zu Amazon) von Stephen King ist mein persönliches Highlight. Am liebsten hätte ich es mir sofort gekauft, allerdings möchte ich nicht unbedingt 23€ dafür ausgeben, das ist doch eine Menge. Deswegen werde ich wohl auf eine Taschenbuchausgabe warten und schauen, ob ich es demnächst gebraucht kaufen kann.


Was gibts sonst so?

Ich hab mein Blogdesign umgebaut und außerdem ein Gewinnspiel veranstaltet, das noch bis heute (31.10.13) um 23.59 Uhr läuft. Ich habe mich bei BloggDeinBuch, der Community Was liest du? und LovelyBooks angemeldet. Ich habe zum ersten Mal an einer Lesenacht teilgenommen und gleich eine Woche später an meiner zweiten.

Kommentare:

  1. Stephen King ist aber auch der Beste unter den Autoren. Ich verschlinge seine Bücher - Wenn man anfängt ein Stephen King Buh zu lesen, kann man nicht mehr aufhören.

    LG BloGourmet

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mir jetzt endlich mal "Shining" zulegen, ist eigentlich traurig, dass ich das als großer King-Fan noch nicht gelesen habe.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben