Halloween Gewinnspiel

Herbst ist meine liebste Jahreszeit und auf Halloween steh ich auch total. Ich freue mich über bunte Blätter und Kastanien, wenn ich mich bei nebligem oder verregneten Wetter in meine Kuscheldecke mummeln kann, dabei warmen Tee trinke und spannende Bücher lese. Ich liebe herbstliche Deko und Farben, Vorbereitungen auf Halloween, die Suche nach einem coolen Kostüm und Halloweenparties. 


Meine Freude über die tolle Jahreszeit möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen startet heute mein Halloween Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr eines von zwei tollen Büchern:

Buch 1: Richard Laymon - Finster


"Es ist eine stürmische Oktobernacht, in der Ed Logan von seiner Freundin sitzen gelassen wird. Verzweifelt und mit gebrochenem Herzen wandert er durch die einsamen Straßen. Er bemerkt ein hübsches, fremdes Mädchen und beschließt, ihr zu folgen. Doch wer hätte ahnen können, dass diese Nacht auch äußerst tödliche Geheimnisse bereithält?"

Das Buch ist neu und ungelesen.


Buch 2: Ursula Poznanski - Erebos


"In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht: Erebos. Als Raubkopie geht es von Hand zu Hand und wer es spielt, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Spielregeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen. Er darf mit niemandem darüber reden und muss immer allein spielen. Und - wer gegen die Spielregeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel auch nicht mehr starten. Merkwürdig ist aber, dass die Aufgaben, die Erebos stellt, nicht in der Welt von Erebos, sondern in der Wirklichkeit ausgeführt werden müssen. Die Fiktion des Spiels und die Realität verschwimmen auf irritierende Weise. Auch Nick ist süchtig nach Erebos, bis das Spiel ihm befiehlt, einen Menschen umzubringen. Natürlich führt er diesen Auftrag nicht aus und wird prompt vom Spiel ausgeschlossen. Als auch noch sein bester Freund Jamie schwer verunglückt, begreift Nick: Erebos ist weitaus mehr als nur ein harmloses Computerspiel!"

Das Buch ist bereits einmal gelesen aber in sehr gutem Zustand. Falls euch das dennoch stört, nehmt bitte nicht teil.


Und das sind die Regeln:

- das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis zum 31.10.2013 um 23.59 Uhr

- Du bist Leser meines Blogs (bitte als Kommentar angeben über welche Plattform und unter welchem Namen) -> 1 Los

- Gib an, welches Buch du gewinnen möchtest (nur eine Auswahl möglich)

- Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis Deiner Eltern

- Du wohnst in Deutschland


Zusatzlose (freiwillig):

- Verfasse einen Post auf deinem Blog zu meinem Gewinnspiel und hinterlasse den Link dazu in den Kommentaren -> 1 Los

- Verlinke mein Gewinnspiel während des gesamten Gewinnspielzeitraums bis 31.10. in deiner Sidebar und hinterlasse mir den Link zu deinem Blog -> 1 Los

Die Gewinnspielbilder könnt ihr zu diesen Zwecken gerne benutzen.


Insgesamt könnt ihr also drei Lose sammeln, nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich die beiden Gewinner zufällig auslosen und auf dem Blog bekannt geben.


Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey! Ich folge dir via BC als Jessica T.
    Gerne würde ich das erste Buch gewinnen, "Finster" von Richard Laymon. Der Inhalt klingt einfach zu interessant :D

    LG, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das Buch "EREBOS" klingt wahnsinnig spannend, interessant und ist sicherlich fesselnd.
    Ich folge dir über Blogspot unter dem Namen "Nadine Ullrich" und über Facebook als "Nad Ine".

    Liebste Grüße, Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch einen Post über dein Gewinnspiel auf meinem Bücherblog gemacht:
    http://ohnebuecheristmanarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich folge Dir über GFC und würde gerne "Finster" gewinnen, das hört sich super an.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  5. Uui sehr tolle bücher! Ich kann mich gar nicht entscheiden! Also machst du es bitte! Ich btin dann auch nicht sauer da ich beide umbedingt lesen möchte!Ich folge dir via GFC als MiniTiniLove

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich bin gerade über Asaviels Aktion bei dir gelandet und direkt mal Leser geworden. Ich folge dir über GFC und hätte nichts dagegen "Erebos" zu gewinnen, das wollte ich schon immer mal lesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind hübsche Bücher :D gerade Laymon würde ich sehr gerne mal antesten, ich habe schon einiges von ihm gehört aber bisher nichts gelesen. Ich folge dir via GFC unter dem Namen "Just.a.dream"

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir über GFC als Vira M. und würde mich sehr über das Buch Erebos freuen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir via GFC (unter den Namen Karisa) und finde das Buch "Erebos" echt spannend. Ich liebe ja Bücher und kann nicht genug davon kriegen *-*
    Hab außerdem das Gewinnspiel in mener Sidebar verlinkt
    http://karisasnageldesigns.blogspot.de/


    Lg Karisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir per GFC, würde mich über bUch 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bücher, die du da als Gewinn ausgesucht hast!
    Zumindest habe ich Erebos schon gelesen (und auf meinem Blog rezensiert), daher kann ich davon behaupten, dass es toll ist. ;)
    Und da ich, wie gesagt, ads Buch schon gelesen habe würde ich liebendgern für "Finster" in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir via GFC unter "Iseree".

    Im Falle eines Gewinns bin ich am ehesten über meinen Blog erreichbar.
    www.iseswonderworld.blogspot.de

    LG, Ise. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein super Gewinnspiel für Leseratten wie mich!! ♥
    Da versuch ich auch gleich mal mein Glück!! :)
    das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis zum 31.10.2013 um 23.59 Uhr
    Ich bin Leser deines Blogs über Blogconnect unter Aline Christin Steffl.
    Beide Bücher hören sich echt richtig gut an - da mir aber das Buch Erebos doch ein bisschen mehr ins Auge gesprungen ist würde ich mich gerne für diesen Lostopf entscheiden!
    Da ich erst auf die sechzehn Jahre zugehe habe ich das Einverständnis meiner Eltern hierbei mitzumachen.

    Liebste Grüße und Dankeschön für diese tolle Chance!! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    ich folge dir über blogconnect unter dem Namen Kladalie!
    Ich hätte gerne Buch 2: Ursula Poznanski - Erebos und es stört mich auch gar nicht, dass es schon mal gelesen wurde. Im Gegenteil! -Ich finde Büchern muss man ansehen, dass sie gelesen wurden :)
    Hier meine E-Mail: claudia.nitzsche@googlemail.com -> sollte ich das Glück haben zu gewinnen :)

    Liebste Grüße, Kladalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich folge dir über Blog-Connect. Mich würde das 2. Buch "Erebos" von Ursula Poznanski mehr interessieren!
    Was heißt mehr interessiere?!? -> Ich WILL es!!!
    danke für das schöne Gewinnspiel,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über GFC und möchte gerne in den Lostopf von "Erebos".

    Danke und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich folge dir übr GFC als "my-reading-world"

    Ich würde gerne für "Erebos" in den Lostopf

    LG Serpina
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ein tolles Gewinnspiel :) Ich bin sowohl über GFC als Monina83, als auch über Blog-Connect als Monika Schulze Leserin bei Dir.

    Dein Gewinnspiel hab ich auch auf meinem Blog vorgestellt: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html und ich würd gern für "Erebos" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen. Ich verfolge dich bei GFC als sonnige88.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Erebos freuen.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel und ich würde liebend gerne das Buch "Erebos" lesen. Das klingt einfach zu spannend!
    Ich folge dir über Blogspot (Google+) unter dem Namen Miss Lisa.
    Außerdem habe ich das Einverständnis meiner Eltern bekommen.

    LG Miss Lisa *-*

    AntwortenLöschen
  20. Hab mal ein bisschen Werbung gemacht ;)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/10/halloween-gewinnspiel-bei-wortgewalt.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir jetzt über Bloglovin und würde mich über Finster freuen :)

    Liebe Grüße MsLinguini

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Camillex,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für Erebos in den Lostopf hüpfen und folge dir bei als Caro bei BC.

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde gerne das Buch Finster gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey ich folge dir über Google Follower, würde gerne dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinken und hoffe es ist in Ordnung wenn ich deine Bilder nutze? Dazu hätte ich dann gerne noch dein Ok :)
    Gewinnen würde ich gerne das Buch von Richard Laymon, Erobos habe ich ebreits gelesen, auch ein tolles Buch.

    Liebe GRüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt, hier der Link dazu:

      http://decobooks.blogspot.de/2013/10/halloween-gewinnspiel.html

      Löschen
  25. Schönes Gewinnspiel.
    Ich würde gerne das erste Buch von Richard Laymon gewinnen.
    Ich folge dir bei GFC, Bloglovin und Blogconnct mit Calia.
    Erreichen kannst du mich unter Melanie.Silberzahn@freenet.de
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    schöner Blog und nettes Gewinnspiel! Ich bin auch eine absolute Leseratte und habe viele der Bücher, die du hier rezensiert hast auch gelesen - wir scheinen wohl einen ähnlichen Geschmack zu haben :)
    Ich würde gern das Buch "Finster" gewinnen.
    Folge dir unter dem Namen "annosarusrex" via GFC.
    Den Blog führe ich gemeinsam mit meiner besten Freundin.. schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße und Happy Halloween,
    esther von annosarusrex

    http://annosarusrex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe schon viel von dem Buch Erebos gehört und auch Saeculum gelesen, wirklich gut. Deshalb würde ich das gerne gewinnen :)

    Ich folge dir via GFC als Hannah ♥

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ (hannah1212[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir über blog connect mit dem namen Annika Adam & würde mich über Erebos freuen:)
    liebe Grüße
    Annika:)

    AntwortenLöschen
  29. Happy Halloween :)
    Ich folge Dir über GFC unter meinem richtigen Namen, Sabine Kettschau

    Gewinnen würde ich suuupergerne "Finster" von Laymon, das steht auch auf meiner Wunschliste :)

    Hab einen schönen Tag und viel Glück allen Teilnehmern!

    Bine

    AntwortenLöschen
  30. Erst einmal dankeschön für die tollen Preise, die du hier bereitstellst. Ich zelebriere Halloween diese Woche auch auf meinem Blog und gerade kamen schon die ersten Kinder vorbei, um mir meine Süßigkeiten zu klauen *grummel*

    Ach so, ich würde gern für Erebos in den Lostopf hüpfen, Laymon ist mir glaub ich zu heftig. Folgen tue ich dir hier bei GFC.

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend!

    Ich würde gerne noch mein Glück versuchen und für "Erebos" in den Lostopf hüpfen wollen. Ich folge dir als Chrisy Lo per GFC und bin im Gewinnfall hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben