[Challenge] Find the Cover 2014

Bei Martina Bookaholic bin ich auf eine Buch-Challenge fürs Jahr 2014 gestossen. Ist ja noch eine Weile hin bis 2014, aber angemeldet hab ich mich trotzdem mal. Sowas wollte ich schon länger mal ausprobieren, und sonst vergess ich das noch wieder :)



Es geht darum, für jeden Buchstaben des Wortes "2014" einen Gegenstand auf einem Cover zu finden. (Es gelten auch Hörbücher und Ebooks.) Es handelt sich also um folgende Anfangsbuchstaben:

Z W E I T A U S E N D V I E R Z E H N

Zeitraum: 01.01.2014 - 31.12.2014
Anmeldeschluss: 31.08.2014 



Alle weiteren Infos findet ihr bei Martina.


Gegenstände/Cover


I -
U - Untote (Thomas Plischke - Die Zombies)
S - Spotttölpel (Suzanne Collins - Die Tribute von Panem)
E - Eis (Kim Henry - Polarfieber)
N -
I - 
E - Erde (Paul McAuley - Der stille Krieg)
R - Rabe (Douglas Adams - Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele)
H - Handschuhe (Christian Buder - Die Eistoten)

Kommentare:

  1. Vielen Dank:) Es war eine richtige Erleichterung wieder zu schreiben(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse dir mal liebe Buchgrüße da!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben