[tag] Best Blog Award

Zurzeit geht wieder ein Tag um, nämlich der Best Blog Award. Diesen habe ich von Dincs bekommen. Danke :) Innerhalb weniger Tage wurde ich damit jetzt schon zum zweiten Mal getaggt, wenn ihr also noch mehr über mich wissen wollt, bei copperfire habe ich gestern schonmal andere Fragen beantwortet.


Die Regeln sind ganz einfach:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind




1. Was bringt dich innerhalb von Sekunden auf 180?
Wenn jemand ganz kurzfristig einen Termin absagt, für den ich sogar was anderes verschoben habe :( meistens hält die Wut nicht lange an, aber ärgerlich ist es trotzdem
2. Was liegt neben/vor/hinter deiner Tastatur?
Teetassen, eine DVD, mehrere Nagellacke, Spardose und diverser anderer Kram
3. Auf welche Internetseite könntest du nie verzichten? (deine Bloggerplatform ausgenommen ;) )
Tragisch aber wahr: Facebook. Ansonsten treibe ich mich noch gerne auf Kleiderkreisel.de rum, aber da könnte ich eigentlich auch drauf verzichten. Ganz toll finde ich übrigens auch das Forum des Festa Verlags.
4. Auf welchen Film hast du dich dieses Jahre am meisten gefreut?
Ich bin eigentlich kein so Filmfan. Diese Woche habe ich mir aber "the worlds end" im Kino angesehn und fand den richtig gut.
5. Welches Buch ist deine derzeitige Nachtlektüre?
"Weltengänger" von Sergej Lukianenko
6. Was wolltest du als Kind unbedingt später werden?
Rechtsmedizinerin/Pathologin :) würde ich immer noch gerne machen, aber ich bin doch auf einen ganz anderen Weg geraten
7. Wie alt FÜHLST du dich?
Ein paar Jahre älter als ich bin.. vermutlich, weil ich viel mit Leuten zu tun habe, die eben älter sind als ich
8. Was wäre dein Traumreiseziel?
Ich will unbedingt mal nach China
9. Welche TV-Serie verbindest du mit deiner Kindheit?
Sailor Moon
10. Wie viele Minuten/Stunden kannst du in einer Drogerie verbringen?
Ab und zu kann da schon mal ne halbe Stunde draufgehen. Länger aber selten.
11. Gehst du wählen?
ja, auch wenn das ein sehr trockenes Thema ist und mir die Parteien alle nicht wirklich sympathisch sind. Außerdem hasse ich Wahlplakate...


Meine Fragen:

1. Was ist dein Lieblingsgetränk?
2. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
3. Was machst du am liebsten an ungemütlichen Herbsttagen?
4. Welches ist dein Lieblingsschmuckstück?
5. Welches Buch magst du besonders gern?
6. Von welchem Autor hast du die meisten Bücher?
7. Gehst du gerne auf Flohmärkte?
8. Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?
9. Kannst du mehrere Sprachen sprechen? Welche sind das?
10. Welches Verhalten/Eigenschaft kannst du bei anderen Menschen überhaupt nicht leiden?
11. Gibt es einen Blog, den du weiterempfehlen willst?


ich tagge:

Da ich ja gestern schon bei dem Tag mitgemacht habe, verzichte ich an dieser Stelle mal aufs taggen, weil ich sonst vermutlich viele Blogs doppelt nominieren würde. Jeder, der mitmachen will, ist aber natürlich gerne dazu eingeladen. Ihr könnt mir dann gerne euren Link dazu in die Kommentare schreiben.

Kommentare:

  1. 1. seh ich genauso! don't steal my time..
    8. seh ich auch so! asien überhaupt, aber ja, gerade die ostküste chinas (shanghai..)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:

    Gratulation zum Award.
    Hab ihn selbst schon vor einiger Zeit bekommen sonst würde ich gerne mitmachen (;
    Deine Fragen find ich sehr gut ^-^

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben