[PC Game] The Binding of Isaac

Hey,

heute will ich euch mal etwas vorstellen, das zwar nicht in die Kategorie Bücher fällt, aber ich trotzdem ein wenig mit Horror verbinde und deswegen hier auch nicht ganz fehl am Platz ist. 

Es geht um das PC-Game "The Binding of Isaac". Bei Steam gibt es das Spiel bis zum 30.09.2013 um 19h, also bis morgen Abend, für nur 0.99€ anstatt 4.99€ zu kaufen. Falls ihr das nicht kennt, Steam ist eine Internet-Vertriebsplattform für Spiele und Software der Valve Corporation.


Worum geht es?


"Als Isaacs Mutter beginnt, Gottes Stimme zu hören, die ihr befiehlt, eine Opfergabe zu bringen, um ihren Glauben zu beweisen, flüchtet Isaac in den Keller, wo er Herden an geistesgestörten Gegnern, verlorenen Brüdern und Schwestern, seinen Ängsten und letztendlich seiner Mutter gegenüberstehen muss.
The Binding of Isaac ist ein zufällig generierter Action-RPG-Shooter mit starken Rogue-like-Elementen. Bei Isaacs Reise werden die Spieler bizarre Schätze finden, die Isaacs Form verändern und ihm übermenschliche Fähigkeiten geben, die es ihm ermöglichen, die Scharen an mysteriösen Kreaturen zurückzuschlagen, Geheimnisse zu lüften und seinen Weg in die Sicherheit zu kämpfen."


Bei Steam ist das Spiel in die Kategorien Abenteuer, RPG, Indie und Action eingeordnet. Ich habe es mir gerade erst gekauft und deswegen noch nicht gespielt, aber das Tagesangebot für nur 99ct musste ich einfach nutzen, da das Spiel eh schon länger auf meiner Wunschliste steht. Vielleicht interessiert euch das ja auch, dann könnt ihr das noch bis morgen zu einem super Preis bei Steam kaufen.

1 Kommentar:

  1. ist ja ehrlich gesagt, gar nicht mein ding :D
    liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben