[new in] September #2

Erst letzte Woche habe ich euch ja ein paar meiner neuen Bücher vorgestellt, aber am Samstag sind dann doch nochmal einige vom Flohmarkt dazugekommen.


- Cody McFadyen - der Todeskünstler
- Thomas Harris - Schwarzer Sonntag
- Douglas Adams - Einmal Rupert und zurück
- Stephen King - Zwischen Nacht und Dunkel
- John Katzenback - Der Sumpf
- Brian Lumley - Necroscope | Auferstehung

Habt ihr davon schon was gelesen?

Kommentare:

  1. Den Todeskünstler hab ich verschlungen, der war wirklich super! Wenn du magst kannst du hier meine Rezension dazu lesen:

    http://www.linsenliebe.blogspot.de/2013/06/der-todeskunstler-buchgefluster.html

    John Katzenbach finde ich auch immer wieder gut, "Der Sumpf" habe ich aber bisher noch nicht gelesen. Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. "Der Sumpf" werde ich jetzt auch bald lesen. Ich liebe John Katzenbach!
    Nächstes Jahr gibt es dann auch endlich "Der Wolf" als Taschenbuch! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Büchern obwohl ich selbst keines davon gelesen habe.
    Der Todeskünstler, steht aber noch auf meiner Wunschliste ;)
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Der Todesküsntler ist ein klasse Buch! Ich habs vor einigen Monaten gelesen und es ist SO spannend. Allerdings darf man echt nicht zwart besaitet sein - ist teilweise wirklich heftig. Aber Cody McFadyn ist wirklich ein Meister der spannenden Thriller. Stephen King wollte ich auch schon ewig mal lesen. Bin gerade auf dem "Under the Dome" Trip... :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei so vielen positiven Meinungen zu dem Buch würde ich am liebsten gleich damit anfangen :)

      Löschen
  5. Der Todeskünstler hab ich gelesen und fands super!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben