[Challenge] Wir lesen dicke Dinger

Auf Michas Blog bin ich heute auf eine super Challenge gestoßen: Wir lesen dicke Dinger



Es geht darum, im Zeitraum von 15.09.2013 bis 15.12.2013 möglichst viele dicke Bücher zu lesen und zu rezensieren. Zulässig sind Bücher ab 400 Seiten. Zu gewinnen gibt es dabei auch noch was :) Alle weiteren Infos findet ihr bei Micha (Siehe Link oben). Die Fortschritte aller Teilnehmer könnt ihr >hier< mitverfolgen.

Ich hoffe, das motiviert mich ein wenig, auch mal meine fetten Wälzer zur Hand zu nehmen, die ich sonst eher umgehe. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei und macht mit. Meine eigenen Lesefortschritte verlinken ich unten.


Bücher, die ich für die Challenge gelesen habe:
- Stephen King - Shining (493 Seiten)

Kommentare:

  1. Ich schaff es einfach nie einen dicken Wälzer zu lesen! Aber ich werde den Link mal an meine Schwägerin weitergeben, sie schreckt auch das dickste Buch nicht ab :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich freue mich dass du mitmachst! :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :D Durch dich bin ich auf diese Challenge aufmerksam geworden und freue mich so sehr endlich etwas Motivation bekommen zu haben, meine dicken Schinken zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super :) geht mir ähnlich, greife immer eher zu dünneren Büchern

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben