Umfrage: Blogbreite

Hey,

jemand hat mich darauf hingewiesen, dass der Blog nicht komplett auf den Bildschirm (Breite) passt. Die Sidebar ist dann wohl etwas abgeschnitten bzw. man müsste seitlich scrollen um alles zu sehen. Bei mir allerdings passt das Layout super, mein Bildschirm hat auch eigentlich ein "normales" Format, also nicht extra breit oder so, deswegen wollte ich euch mal eure Meinung dazu hören. Hinterlasst mir doch bitte dazu entweder einen Kommentar bei diesem Post oder stimmt in der linken Sidebar ab. Wäre super, dann würde ich versuchen, dementsprechend noch zu optimieren. Z.B. die Sidebars etwas verkleinern.

Kommentare:

  1. hey, also keine angst, bei meinem 15zoll MacBook passt er drauf, wenn das browserfenster auf ganz groß gestellt ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir passt es auch, wobei ich schon 2-3 mm scrollen kann, aber das ändert ja nix. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss schon ein bissel scrollen, aber mich stört das nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. auf meinem Laptop sehe ich alles. Du musst nichts ändern.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben