Rating-Zombies

Heute habe ich ein neues Rating-System hier eingebaut. Ich werde es hauptsächlich für Buchrezensionen nutzen. Bei jeder Rezension werdet ihr jetzt so eine Bewertungsleiste finden. Null Zombies stehen dabei für "total schlecht", fünf Zombies sind die Bestnote "ausgezeichnet". Das ist glaube ich ziemlich selbsterklärend, kennt man ja.


Wie gefallen euch meine kleinen Zombies? Sind sie besser am Anfang oder am Ende eines Posts aufgehoben?

Kommentare:

  1. Zombies sind ja mal eine nette Idee im Vergleich zu meinen puscheligen Herzen :D :).
    Liebe Grüße,
    Lale

    AntwortenLöschen
  2. Hey, coole Idee aber ich find die sehr groß :) bisschen kleiner eventuell, dann sind die super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Feedback. Das sollte sich machen lassen, werd ich ausprobieren

      Löschen
  3. Die Monsterchen sind wirklich süß:p
    PS: Das Buch von Richard Laymon - Der Keller habe ich in meiner Klinikzeit gelesen und war total begeistert davon. Ich kann mich noch an den Satz von meiner Mitbewohnerin erinnern: ''Wann hörst du endlich mal auf zu lesen?'' :D Das Buch isst wirklich gut, wo bist du gerade?:)
    Liebe Grüße, Jacki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bin grad erst mit dem ersten großen Abschnitt fertig geworden und hab jetzt mit dem zweiten Teil angefangen. Fehlen also noch gut 900 Seiten bis zum Ende, aber das wird schon
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dann noch viel spaß beim lesen, dir wird es sicherlich gefallen :)
    & danke für das Kompliment!:)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben