SUB

Hey,

vor ein paar Tagen habe ich mal meine SUB-Liste aktualisiert und in der Navigationsleiste eingestellt. SUB steht für "Stapel ungelesener Bücher", falls ihr den Begriff nicht kennt. Dort stehen die Bücher, die ich besitze, aber noch nicht gelesen habe. Wie man sieht, habe ich noch einiges vor mir. Mit "Der Keller" geht es auch grad nur schleppend voran, aber nicht weil das Buch total schlecht ist. Nur leider fehlt mir die Zeit.

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie gefällt es euch?



An dieser Stelle möchte ich euch noch kurz auf mein Tauschothek-Profil hinweisen. Tauschothek ist eine noch ziemlich kleine Verkaufs-/Tauschplatform für Bücher, DVDs und CDs. Ich biete dort einige meiner schon gelesenen Bücher an, die ich aufgrund von Platzmangel gerne loswerden möchte.

Kommentare:

  1. Ich habe nur Angst das es schlimmer wird, weil er ja noch nicht weggezogen ist und dies erst am Ende der woche passiert:/

    AntwortenLöschen
  2. Ach PS: Ich habe die Tribute von Panem gelese, das Buch von Richard Laymon und alle von Sebastian Fitzek. Lohnt sich auf jeeeeeeden FALL!
    Sebastian Fitzek ist mein Lieblingsautor:)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben