Wortgewalt - eine kleine Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle wird in den nächsten Tagen und Wochen (und Monaten und Jahren..) mein zweiter Blog entstehen. Nachdem ich jetzt schon über ein Jahr lang im Bereich Beauty/Kosmetik gebloggt habe, will ich mich nun auch an ein anderes Thema heranwagen, mit dem ich mich schon wesentlich länger beschäftige: BÜCHER

Ich lese schon gerne, seitdem ich es eben kann. Das erste "richtige" Buch, das ich bewusst gelesen habe (zumindest so weit ich mich erinnern kann) ist Harry Potter. Seitdem ist mir schon so einiges untergekommen und mein Geschmack hat sich in eine bestimmte Richtung entwickelt. 

Bevorzugt treibe ich mich in den Gebieten Thriller, Horror, Sci-Fi, Zombies, Dystopie/Apokalypse herum. Daraus entstand auch der Blogtitel "Wortgewalt". Denn Bücher bestehen nunmal aus Wörtern und in meinen Lieblingen kommt Gewalt meistens zu einem nicht ganz geringen Teil vor. So einfach ist das. 

Anmerken will ich jetzt noch, dass sich das Blogdesign auf jeden Fall noch ändern wird. Sowohl der Hintergrund als auch Schrift, Header etc. Das Ganze Layout eben. Also, obwohl es hier noch recht leer aussieht, schaut doch mal regelmäßig vorbei, es wird sich definitiv noch was tun :)

Auf ein frohes Lesen und Schreiben,

Camillex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben